Frage von Paescl, 77

Gta Online Sitzung nur alleine?

Hey, ich finde seit einiger Zeit in GTA Online (PS4) nur noch Sitzungen in denen ich alleine bin? Woran könnte das liegen?

Antwort
von Meinname3825, 58

hatte ich noch nie aber wenn es so wäre würde ich einfach meinen Freunden nach joinen

Antwort
von msstyler, 52

Ich komme im Moment auch nur alleine in Sitzungen.
Vielleicht ist es wirklich so, dass mittlerweile einfach enorm viele Server leer sind.
Ich geh dann einfach immer auf "Online", dann auf "Crew", gehe auf irgendeine der vorgeschlagenen Crews und trete der Sitzung eines Spielers bei, der gerade online ist.

Antwort
von 1001Zokker, 43

Es könnte daran liegen das du momentan schlechteres Internet hast

Wen du in einer Sitzung schlechtes internet bekommst fliegen bei dir alle von der sitzung, und du bist alleine.

Antwort
von GiuliaItaly, 37

Ist bei mir auch voll oft so weis auch nicht woran das liegen könnte :/

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 37

Im Septemper wird das Spiel 3 Jahre alt, es gibt zu viele Hacker (hauptsächlich PC) und Nieten (Trolle) die einem das Spielerlebniss vermiesen - sind alles Gründe wieso die Server nicht mehr ganz so prall gefüllt sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten