Gta Online Freund beitretten geht nicht wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das selbe Problem, die pauschale Antwort von XxLeoxX12 ist falsch. Ich und meine Freunde sind alle schon lange bei GTAO, alle über Level 100 (bis lev 600) der Fehler betrifft seit dem letzten Update viele jedoch nicht alle.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du oder dein Freund noch nicht die Einführung zu GTA Online gemacht habt oder keinen Charakter besitzt. Wenn das nicht zutrifft, entferne den besagten Freund und füge ihn neu hinzu, dann sollte es klappen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
niko39k
Fragesteller

Wo und was ist die Einführung?

XxLeoxX12  16.12.2020, 15:34
@niko39k

Sobald du GTA Online zum ersten Mal startest, musst du eine Einführung machen. (mehrere kleine Missionen, siehe hier)

niko39k
Fragesteller

Und wo befinden sich diese?

XxLeoxX12  16.12.2020, 15:37
@niko39k

Sobald du den Online Modus das erste mal betrittst startet die Einführung.

niko39k
Fragesteller

und wieso haben wir das nicht?