GTA V online „du kannst diesen Spieler erst dann einladen wenn ihr beide die Einführung zu GTA online abgeschlossen habt?“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist tatsächlich ein Bug. Jedoch kannst du trotzdem noch mit Freunden spielen. Das ganze funktioniert folgendermaßen:

(Die Person der du beitreten willst sollte die einzige Person sein die gerade Gta online spielt)

Im Menü findest du verschiedene Möglichkeiten neue Sitzungen zu erstellen. (neue Sitzung finden etc.)

Irgendwo dort gibt es die Funktion "Freunden beitreten" . Sollte nun dein Freund, dem du beitreten willst, als einziger gta online spielen, kannst du nur mit ihm in eine Lobby kommen. Falls mehrere Freunde spielen musst du immer wieder über die Funktion "Freunde beitreten" eine Lobby suchen, bis du mit der gewünschten Person in einer Lobby bist.

Hoffe ich konnte helfen

LG

Ich hatte das auch , wenn diesen ganzen Tipps nicht helfen, habe alle ausprobiert, hilft vielleicht das. Nehmt nochmal ein neuen Charakter, bestätigt ihr den und überspringt die Einleitung für GTA 5 Online. Wenn nämlich euer Freund die Einleitung gemacht hat uns ihr nicht, klappt das nicht. Entweder beide machen die Einleitung oder beide nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Bug. Das ist bei jedem so