Bug in GTA online beheben (Ps4)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit dem Update tritt dieser Bug sehr häufig auf. Ob man ihn komplett beheben kann, habe ich noch nicht herausgefunden, aber es gibt einen Trick, den Bug zu umgehen. Stelle sicher dass entweder du oder dein Kollege sich in einer öffentlichen Lobby befindet. Wenn z.B. dein Kolelge jetzt in einer open Lobby ist, gehst du jetzt im Pausenmenü auf "Freunden beitreten". Wenn du nicht gerade tausende Freunde hast, solltet ihr dann zusammen in einer Lobby sein und dann könnt ihr euch gegenseitig über Spieler in der Lobby in Missionen und Heists einladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Amon01
Fragesteller

Habe es umgangen indem ich über meine Crew meinem Kollegen gejoint bin. Ist aber trotzdem nervig.