Bestes Auto GTA 5 online?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Rennen ist derzeit der Vagner für 1.5 Mio am besten. Er kommt von den Supersport Wagen am besten um Kurven, wirklich abnormal, nur rutscht manchmal. Es ist auch von Leakern bestätigt, dass das derzeit der beste Wagen im Spiel ist, von den Stats her.

Also ich habe den Vagner... Ist von allen Supersportwagen der beste meiner Meinung nach... Naja also ich bin gerade noch am Tunen mit dem Banshee900r der ist ja momentan der schnellste... Ich glaube der Jana mit dem Vagner aufnehmen. Aber in Sachen Traktion und Bremsen ist Vagner auf jeden Fall besser. Der b900r ist dafür in Beschleunigung und geschw. Besser. Am Besten du hast beide Autos und entscheidest dann für jedes Rennen einzeln was gerade wichtiger ist.

TillM
Fragesteller

gute idee. Der Banshee ist ja auch geil zum tunen bei bennys und zum driften

Dorfkind1998  24.12.2017, 12:04

ja das Stimmt... aber da ich den jetzt auch Komplett aufgetürmt habe muss ich sagen kann er dem Vagner nicht Mal ansatzweise die Stirn Bieten

RE-7B für Rennen und sonst so T20 und Schafter V12