Frage von Paohai, 134

Lohnt es sich noch GTA 5 für die PS4 zu kaufen?

Die Osterangebote von Sony sind da und ich spiele mit dem Gedanken mir GTA 5 zuzulegen. Mich interessiert aber hauptsächlich der Online Modus. Gibt es hier einige PS4 Spieler, die mir sagen können wie der Serverzustand gerade ist? Sind die Server leer oder würde es als Anfänger noch Spaß machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EILoco, 88

Also es lohnt sich auf jeden Fall noch, die Server sind nach wie vor voll und nicht mehr so katastrophal wie zu Anfang (diverse Abbrüche etc.)

GTA ist so ein Spiel, welches man immer mal wieder spielen kann

Antwort
von xLyriczZ2, 80

Klar lohnt es sich noch! Die Server sind so gut wie immer voll. Wenn du Anfänger bist, lohnt es sich um so mehr:) du wirst sehr viel Spass mit dem Game haben. 

Antwort
von DonDufte, 3

Auf jeden Fall. GTA V ist eines der besten Spiele der Welt. Außerdem kommen immer noch neue Inhalte.

Antwort
von msstyler, 80

Es lohnt sich auf jeden Fall noch.

Antwort
von Lastrono, 54

Gta5 ist Super und auf den Konsolen besser da es keine Hacker gibt

Antwort
von msstyler, 70

Ob die Server leer sind? 😂😂😂
Die meisten Server sind voll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community