Frage von derTobinator03, 140

Die erste Mission bei GTA V überspringen? (PS4)?

Hallo,

erstmal Danke für eure Antworten.

Ich habe mir GTA V (Grand Theft Auto 5) für die Playstation 4 gekauft. Eigentlich hatte ich vor hauptsächlich online zu spielen. ;)

Nun zur Frage: Kann ich die erste Mission (die ganz am Anfang kommt wenn man das Spiel das erste mal startet, nicht die Einführung in den Online Modus) irgendwie überspringen?

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort derTobinator :-)

Antwort
von bommel1999, 92

Den Prolog kannst du nicht überspringen. Falls du öfters den Prolog spielen musst um online zu kommen musst du am besten die Story bis zu dem Punkt wo Franklin in sein Haus kommt, da speichern und dann wirste nie mehr den Prolog spielen müssen

Antwort
von Pr3d4t0rx, 107

Nein kannst du nicht. Ist ja nicht schlimm es dauert nicht lange. Und sowieso empfehle ich dir die Story zu spielen da es einen grossen Spass macht.

Kommentar von derTobinator03 ,

Danke erstmal. Kann ich nicht einfach sofort in den Online Modus starten?

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Nicht das ich wüsste. Aber die erste Mission geht sowieso nur etwa 5-10 Minuten. Also nicht schlimm....

Antwort
von TrusterDer2, 88

Eigentlich nicht

Kommentar von derTobinator03 ,

Erstmal Danke für Deine Antwort. Gibt es wirklich KEINE Möglichkeit das zu überspringen?

Antwort
von MrsAntwort, 62

Nein,kannst nicht.

By the way : Sie dauert nicht lange.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten