Die erste Mission bei GTA V überspringen? (PS4)?

5 Antworten

Nein kannst du nicht. Ist ja nicht schlimm es dauert nicht lange. Und sowieso empfehle ich dir die Story zu spielen da es einen grossen Spass macht.

derTobinator03
Fragesteller

Danke erstmal. Kann ich nicht einfach sofort in den Online Modus starten?

Pr3d4t0rx  03.03.2016, 12:33
@derTobinator03

Nicht das ich wüsste. Aber die erste Mission geht sowieso nur etwa 5-10 Minuten. Also nicht schlimm....

Den Prolog kannst du nicht überspringen. Falls du öfters den Prolog spielen musst um online zu kommen musst du am besten die Story bis zu dem Punkt wo Franklin in sein Haus kommt, da speichern und dann wirste nie mehr den Prolog spielen müssen

Nein,kannst nicht.

By the way : Sie dauert nicht lange.

Eigentlich nicht

derTobinator03
Fragesteller

Erstmal Danke für Deine Antwort. Gibt es wirklich KEINE Möglichkeit das zu überspringen?