Grand Theft Auto 5 Missionen Geben Kein Geld!

2 Antworten

Wenn du alle 69 missionen durch hast dann probier mal das:
Ende des eaub überfalls
27,000,000$
Du öffnest dein handy in gta gehst ins internet zur börse Gib deim gesamtes geld für die aktie aus wo am meisten in minus ist aus (Speicher davor falls es nicht mehr geht) starte dein Ps4 neu und zack du müsstest 2,000,000,000$ Haben also bei mir hats geklappt falls es nicht geht dann wurde es gepatcht

Viel Glück!

Es gibt bei vielen Missionen (, außer bei den Raubmissionen) keine Geldbelohnung. Das soll so sein.