Wie bekomme in GTA 5 den Dodo ( Wasserflugzeug)?

2 Antworten

um story modus ist es nur für übergänger

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob man das Flugzeug im Storymodus kaufen kann. FALLS das der Fall ist, öffnest du mit ⬆️ (Taste vom Steuerkreuz) dein Handy, dann Internet und dann auf "Fahrzeuge und Transport" (so oder ähnlich).
Dann musst du mal die Seiten durchforsten. Wenn du die Seite für die Luftfahrzeuge öffnest, siehst du direkt ein weißes Flugzeug auf der Internetseite. Da müsstest du den Vogel kaufen können.