Gta 5 Durchgespielt auf ps4 Was nun story mode?

2 Antworten

GTA Online spielen.

Wenn du unbedingt die Story weiter spielen willst, dann frage ich mich wieso du Michael gekillt hast....? Es gibt ne ziemlich coole und lange Missionsreihe mit Michael: Das Epsilon Program. Ich würde einen älteren Spielstand laden und die finale Mission nochmal spielen und Todeswunsch wählen, damit du weiterhin alle Charaktere bespielen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
TUTORIALVID
Fragesteller

Man kann ja die Mission einfach wiederholen oder

TUTORIALVID
Fragesteller
@DKrabbe

Wo man Trevor Michael oder 3 alternative killen muss

DKrabbe  28.08.2021, 17:13
@TUTORIALVID

Weiß nicht, ich glaube das geht nur, wenn du den Spielstand vor der Mission manuell gespeichert hast. Auf dem Spiielstand des automatischen Speicherns kann man Missionen eigentlich nicht wiederholen. Du müsstest den Spielstand vor der Mission laden, wenn du ihn manuell gespeichert hast. Wenn nicht, dann musst du die Story meines Wissens komplett neu spielen, wenn du Michael wieder haben willst. Aber das wäre die Epsilon Missionsreihe jetzt auch nicht wert

Hast du alles erledigt? Fremde Personen usw.? Ansonsten gibt es echt nichts zu tun. Kauf dir ein paar schicke Autos, geh z.B. mit Trevor jagen, du findest noch ein paar Sachen. Das wichtigste ist, dass du Spaß hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung