Wie verdient man im Gta 5 Story Modus viel Geld auf der PS4?

4 Antworten

Du hättest während der Story auf Aktien setzen müssen, als du die Attentatsmissionen für Lester gemacht hast. Damit kann man durchaus Milliarden machen. Nach Abschluss der Story geht das meines Wissens nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst paar Unternehmen kaufen, aber sonst eig weniger da man keine Missionen mehr hat. oder du fährst jahrelang Taxi

Aktien kaufen die grad ganz tief sind, Alles kaufen, ein paar mal schlafen legen und dann teuer verkaufen

habe ich selber gemacht