Wie kann man in GTA Online Als Anfänger Geld verdienen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn die Cayo Perico Heist mittlerweile mehrfach verschlechtert wurde, du musst solange immer wieder Jobs machen, bis du dir die Kosatka kaufen kannst. Wenn du diese hast, kannst du durch die Cayo Perico Heist innerhalb von ca. einer Stunde etwa, 1,1 - 1,5 Mio. GTA$ verdienen.

Allgemein würde ich dir auch empfehlen, auf dem YouTube Kanal von TGG vorbeizuschauen, der macht eigentlich immer gute Guides zu GTA. Insbesondere die "Rags to Riches" Serie könnte das richtige für dich sein, da er dort im Endeffekt genau dein Szenario aufgreift:

https://www.youtube.com/watch?v=yjZA08daWr8&list=PLmsb_p-bcqRL2w0yi6WaP4HJNUQs7hRHK&index=1