Gta Online Geld investieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kosatka und Nachtclub am besten. Später würde ich das LSD-Labor freispielen und die Verbesserung dafür kaufen und dann die ganzen Unternehmen für den Nachtclub kaufen (+ alle Techniker und Lager im Nachtclub)

  • Kauf dir ein Luxushaus in Strandnähe
  • Ein Auto nach deinen speziellen Designwünschen
  • Ein Motorrad nach deinen speziellen Designwünschen
  • Spende ein paar Millionen an Wohltätigkeitsorganisationen
  • Spende ein paar Millionen an Umweltschutzprojekte
  • Kauf dir ein eigenes Windrad
  • Lass das Dach auf deinem Haus zu einem Solardach umbauen
  • Bau dir eine S-Bahn-Haltestelle direkt vor dein Haus, und lass diese ins öffentliche S-Bahnnetz einfließen
Woher ich das weiß:Recherche
Schizi  08.08.2023, 01:03

Er meint ein Spiel..

Anonymer1Alfred  09.08.2023, 02:03
@Burhan1307

Das hab ich schon gelesen. Aber du hast nicht geschrieben, dass du es nur in der GTA-Welt ausgeben kannst. Ich dachte, du hast dir irgendwie Geld verdienen können, und willst es jetzt ausgeben.