Wie aktiviert man ein Pack in GTA 5 Online?

3 Antworten

Das Pack ist direkt aktiviert. Die Autos, Gebäude etc. musst du dir selber kaufen. Dafür einfach auf die jeweiligen Internetseiten gehen und nach Preis sortieren. Dann siehst du da ein paar Fahrzeuge, die du für 0$ kaufen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NieDa67  27.07.2021, 11:57

Hi!

Bekommt man nicht noch etwas Geld bei dem starter Pack?

Wie claimed man das dann?

Viele Grüße :)

Das sollte sich direkt aktivieren, sobald du anfängst online zu spielen

Ist das nicht mit dem Kauf/Download automatisch aktiv?

Habe keine Ahnung, habe mir nie was für GTA gekauft.

Hello03
Fragesteller

Ne genau das ist ja mein Problem xD

Cokedose  26.12.2018, 00:14
@Hello03

Ok, wie das da läuft, da kenne ich mich nicht aus. Ich spiele auf der PS4 und dort bekommt man in der Regel auch Benachrichtigungen in einem Postfach, sobald etwas erfolgreich installiert und aktiviert wurde. Dann hättest du hier schauen können ob du die Bestätigungen erhalten hast oder nicht.

InvalidUser500  11.01.2020, 11:25
@Cokedose

Also es gibt bestimmt kein Problem mehr. Aber einfach die dazu gehörigen Sachen kaufen. Die Kosten dann nichts mehr.