Warum kann ich GTA V nicht kaufen?

2 Antworten

Ich hab es so verstanden das der Fehler auftritt, wenn man schon die criminal enterprise dlc gekauft hat. Dann nur noch der Kauf der standart Edition geht. Die jedoch im ps4 Store nicht mehr erhältlich ist, erst ab Premium Edition...

Du kannst es hier erwerben und danach Downloaden. Da geht dann jede edition.

Link

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt

Hol es dir auf Disc falls du noch kein Geld aufgeladen hast.

GianniDur15
Fragesteller

Habe das Geld leider schon aufgeladen 😬

NoLo112006  16.07.2021, 15:50
@GianniDur15

Das ist schlecht, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, tut mir leid… :(