Wie bekomme ich die GTA Online Premium Inhalte?

PS: Die Inhalte sind nicht kostenlos auf den Websites erhältlich. Auch die 1M$ sind nicht da.

1 Antwort

HINWEIS:

Nach der ersten Spielsitzung in GTA Online kann es 7 bis 10 Tage dauern, bis der Bonus in Höhe von 1.000.000 $ für GTA Online, der als Teil des Criminal Enterprise Starter Packs in der Premium Edition enthalten ist, auf dem Benutzerkonto im Spiel eingeht.

https://www.epicgames.com/store/de/product/grand-theft-auto-v/home

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer