Reicht es, wenn ich nur das GTA Premium Edition kaufe?

2 Antworten

Sowohl bei der normalen GTA 5 Version als auch bei der Premium Edition ist GTA Online inklusive. Der Unterschied ist, dass bei der Premium Edition das Enterprise Starter Pack enthalten ist und das lohnt sich auch, weil die Premium Edition meines Wissens aktuell nicht viel teurer ist.

Wenn du auf der PS4 spielst benötigst du aber zusätzlich ein PS Plus Abo.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Bei der Premium Edition ist soweit ich weiß GTA 5 dabei und Inhalte für Online.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und viel am PC.