Amazon Scam bei GTA Premium Edition?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst keine Premium-Edition für das Online-Spiel. Damit hast du aber einige zusätzliche Gebäude und Gegenstände wenn du Online startest.

Bei Rockstar hatte ich immer mal wieder Probleme mit der Codeeingabe probiere es einfach erneut und denke auch daran den Louncher einmal aus zu schalten und wieder an zu stellen.

verreisterNutzer  17.07.2021, 16:16

Danke für die Info, nur wenn ich ihn nochmal eingebe kommt nur "dieser code wurde bereits verwendet" was richtig ist weil ich ihn schon eingelöst hab aber es leider nicht funktioniert. ich denke ich versuche es morgen nochmal oder so vllt. sind einfach nur die Rockstar Server am A*sch wenn man das so sagen kann :D

Asporc  17.07.2021, 16:25
@verreisterNutzer

Dann kannst du den Louncher nochmal deinstallieren und neu einstalliern.

Wenn das nichts bringt dann support von Rockstar anschreiben.

Es ist kein scam die aachen werden von amazon geliefert per email kann kein scam sein (glaub ich)

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus

Mit JEDEM GTA V kannst du online spielen, denn GTA Online ist immer mit drin. Vielleicht mal den Launcher neu starten oder mal spaßeshalber auf kaufen klicken und dort dann auf "habe schon gekauft" oder so, also mal genau schauen, wo du welchen code verwendest.

Sicher dass du den Code aktiviert hast?

Wie bist du vorgegangen?

Falls ja, dann einfach mal PC Neustarten und noch mal probieren.

verreisterNutzer  17.07.2021, 16:18

Hallo, ich bin in den Rockstar launcher gegangen und hab auf "Code einlösen" gedrückt und hab den Code 1 zu 1 eingegeben 1 mal mit bindestriche, einmal ohne aber es stand da das der codoe eingelöst worden ist nur das Spiel ist komischer weise nicht da. vllt sind auch nur die Rockstar Server am A*sch wenn man das so sagen kann :D MFG

LSSPOfficial  17.07.2021, 16:38
@verreisterNutzer

Hmm, ja dann ist es ganz bestimmt nur ein Fehler von Rockstars Seite ;D

Versuch mal aber noch eines:

  • Geh in den Ordner "Dokumente"
  • Dort gibt es einen Ordner names "Rockstar Games"
  • Lösche den

Anschließend öffnest du einfach wieder den Rockstar Launcher. Er installiert sich selbst neu und den Ordner auch. Vielleicht klappt es ja dann

verreisterNutzer  17.07.2021, 19:05
@LSSPOfficial

leider funktioniert das auch nicht, aber vielen vielen dank für die Hilfe. Bin langsam echt Ratlos :D

verreisterNutzer  17.07.2021, 19:27
@LSSPOfficial

ich habe die Lösung, ich habe Kontakt mit den Support aufgenommen und der hat gesagt das es der falsche code ist wo ich bekommen hab. Aber vielen dank bei deiner bemühung zu helfen :D

Hm, ein Preis von 9,90 Euronen für ein Spiel dass normalerweise 80 Euronen kostet? Sicher, dass das korrekt war?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.
Asporc  17.07.2021, 16:10

Die 80 sind ein Mondpreis. Das ist der vielleicht der Höchste Preis der in der Geschichte des Spieles jemals existierte oder so.

Bei MMoga gibt es GTA V dieselbe edition z.B. für 9,99

Weissenegger  17.07.2021, 16:11
@Asporc

Steht aber UVP, das ist normalerweise der Preis, den der Hersteller vorschlägt. MMOGA? Ein Key Reseller, oder?

Asporc  17.07.2021, 16:13
@Weissenegger

UVP vor 5 jahren vielleicht. Das hat mit dem aktuellen Spielpreis nicht zu tun.

MMOGA ist eine der 2 Adressen die man immer absuchen sollte wenn du etwas z.B. für Steam kaufen willst.

Da kann man oft 80 % sparen.