Rockstar Launcher Stürtzt ab Linux Mint?

1 Antwort

https://steamcommunity.com/app/271590/discussions/0/1620599015896684213/

Wenn ich mich richtig erinnere, musst du das Programm für den "Social Club" irgendwie manuell starten, um dich anzumelden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik
Boxiii
Fragesteller

Hallo, ich habe mich schon angemeldet und den code eingegeben und dann ist halt das passiert. Ich habe das game ein paar mal neugestartet und nichts ist gegangen, dann habe ich meinen Pc neugestartet, ging immernoch nicht. Bis jetzt gerade. Habe meinen PC hochgefahren und aufeinmal gings ich und ich weiß nicht warum trotzdem danke.