Gta 5 startet mit neuem launcher nicht mehr?

2 Antworten

Vielleicht über den Task-Manager einfach mal alle Prozesse diesbezüglich schließen (also alle Rockstar Prozesse und vielleicht GTAV.exe) und falls es immer noch nicht geht den PC neu starten -> sollte das Problem dann eigentlich beheben :)

Felix784
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort habe ich schon alles probiert 4 mal neu gestartet sogar schon neu installiert.

na ewigen rumprobieren habe ich einen umständlichen lösungsweg gefunden.
(Steam beim einloggen - passwort merken!) erstmal normal versuchen, klappt dies nicht:
Rockstar Launcher minimieren -> Steam beenden (popup von steam: Gta beenden erzwingen/jetzt beenden) -> der rockstar launcher ist weiterhin an -> im launcher "auf steam spielen" klicken
dann loggt er sich automatisch in steam ein und startet das spiel
PS: der launcher ist so nervig