Rockstar Games Anmelde Fehler?

Hat Sich schon erlädigt Habe Denn Rockstar Launcher + Spieledatein Entfernt.

Habe alle Ordner Von Rockstar Gelöscht Jetzt Geht es wieder

1 Antwort

Am besten du kontaktierst den Rockstar games support auf der seite https://support.rockstargames.com/de/ dort gibt es direkt eine kategorie mit lösungen zu anmelde fehlern wenn es danach immernoch nicht funktioniert solltest du mal dein passwort oder deine email von deinem account ändern falls es immernoch nicht klappt kontaktiere den kundensupport von Rockstar games per Handy oder warte einfach ein tag oder ein paar stunden meinchmal sind die server von Rockstar games etwas hackelig und da kommt es öfters zu anmelde fehlern sonst versuche mal dein Router neu zu starten und dein pc ich hoffe es funktioniert dann bei dir :D

Woher ich das weiß:Hobby
LeanderXYX
Fragesteller

Hat Sich schon erlädigt Habe Denn Rockstar Launcher + Spieledatein Entfernt.

Habe alle Ordner Von Rockstar Gelöscht Jetzt Geht es wieder.

Trotzdem Danke