Rockstar games launcher hängt sich auf?

.

2 Antworten

Wie diverse Download Links? Alles runter und von der Rockstar Seite den Launcher runterladen, oder, wenn du GTA von Steam hast, einfach GTA über Steam starten un der Launcher sollte sich automatisch installieren.

dominik78965
Fragesteller

Sollte eigentlich noch ein Bild rein müsste bald ergänzt werden und ja ich weiß aber ich hatte dieses Problem schon mal und da hatte es mir geholfen den Download link von computer Bild zu nutzen, warum auch immer doch jetzt funktioniert dieser auch nicht hab das Spiel über den rockstar games Lauchner und auch über epic games doch bei beiden geht es nicht

Passt schon man muss nur den launcher beim installieren auf english stellen habe ich am gleichen tag noch raus gefunden dann geht alles deutsch kackt der immer ab :D