GTA V über Rockstar Games gestartet, aber diese Meldung trifft immer auf?

Ich habe mir das Spiel auf Steam gekauft.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicke mal im Rockstar-Louncher auf Einstellungen klicke dann GTA V an und wähle Integritätsprüfung.

Falls das nicht geht sage bitte bescheid dann kann ich eine vergleichbare Anleitung für steam geben.

Wenn ein Fehler nach Deinstallation und Neuinstallation auftritt ist das verdammt oft damit erledigt.

Greeeek
Fragesteller

Habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich es mir über Steam gekauft habe?

Asporc  15.05.2020, 00:09
@Greeeek

Sollte theoretisch auch gehen wie beschrieben. Aber bei steam klickst du das Spiel mit Rechtsklick an wählst Eigenschaften dann wählst du den Reiter Lokale Dateien und dort Dateien auf Fehler überprüfen.

Macht dasselbe heißt nur anders. Ob die Integritätsüberprüfung bei einem Steam-Kauf bei Rockstar geht kann ich nicht nachprüfen da ich das gekauft hatte als es keine Steam Version gab. Theoretisch sollte das dennoch gehen kanns aber eben nicht genau sagen.

Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, hast du das Spiel über Steam und nicht im Rockstar Launcher gelber, richtig?

Greeeek
Fragesteller

Ja

Andy141199  14.05.2020, 22:21
@Greeeek

Versuch einmal, das Spiel via. Steam zu repairieren. Könnte eventuell schon helfen.