GTA V Installation fehlgeschlagen Rockstar Games Launcher?

6 Antworten

Servus Leute, gleiches Problem hier!

Der R*-Launcher lädt GTA V Daten runter;
nach den 88,88 GB noch eine Zeit weiter - dann Abbruch mit:

Bild zum Beitrag

Habs mehrmals versucht; den RockStar Launcher sauber deinstalliert;
Speicherplatz ist genug auf der SSD; etc. - Problem bleibt.

Rockstar Support "gibt nix her" (ein paar basic Themen),
außerdem ist keine Kontaktierung möglich
- finde ich extrem enttäuschend; für eine SoftwareFirma sollte zumindest eMail-Support vom Homeoffice kein Thema sein...

P.S. das ist per E.Mrz.´20 der aktuellste Internt-Thread zu diesem Thema (den ich gefunden hab). Alles andere war älter als 2018

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
LordSpinne  02.04.2020, 12:12

Leute, ich habe auch das Problem. Ich spiele seit 2015 GTA V und vor zwei Tagen kam eine automatische Aktualisierung und es hängt sich ganz kurz vor dem Ende wo noch 0,2 MB fehlen, auf. Was ist das für ein Mist ? Ich hab schon das Profil gelöscht, mit Windows Defender geprüft und den Rockstar - Support kontaktiert. (Aber auch die Empfehlung vom Support, mit Admin - Rechten die Installation erneut zu versuchen) bringt nichts. Ich kann weder GTA noch GTA Online starten.

Selbes Problem bei mir nur wird das Update 78,45 MB nicht abgeschlossen. Und ja, genug Speicherplatz ;) Als Tipp der mir half, den Rockstar Launcher als Admin zu starten.

Moin Moin habe das gleiche Problem kann auch nicht als Administrator starten.....

Genau das gleiche ist mir die letzten Tage auch passiert aber immer erst bei 88,8 GB

Ich habe es 4 mal Versucht

Auf die Support Website komme ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habs endlich geschafft. Fragt mich nicht genau wie. Es dürft irgendwie mit diesem "Rockstar-Launcher als Administrator startem" zusammenhängen.
Ist der einzige Tipp, den ich auf Youtube gefunden habe.
Musste nur den Launcher aber zuvor neu installieren - nicht die bereits geladenen GTAv game-Dateien...

na dann auch Euch, viel Erfolg