GTA 5 kein Ton (PC)?

Nach dem entfernen der Dateien und vor dem Neuinstallieren sagte mir GTA Online übrigens, dass die Dateien verändert worden wären

2 Antworten

Ganz komischer Fehler.

Welche DirectX Version ist eingestellt? Stimmt diese Überein mit deiner Grafikkarte?

Habe gerade in ein paar Foren reingeschaut, die ein ähnliches Problem haben: Etliche Leute sagen, dass es helfen soll, wenn man DirectX 9 installiert.

Das kannst du ja mal versuchen: Download DirectX 9.0c End-User Runtime from Official Microsoft Download Center

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik
PauliLP
Fragesteller

Werde ich versuchen, dankeschön! :)

Emirx091  22.01.2021, 20:33
@PauliLP

Kein Problem! Falls das Problem weiterhin auftreten sollte, melde dich bei mir. Werde versuchen dir zu helfen ;)

Hfsbf  17.02.2024, 21:24

habe das selbe problem brauche hilfe

Verifizier mal die Daten im Launcher.

PauliLP
Fragesteller

Habe ich schon, die scheinen alle in Ordnung zu sein

Emirx091  22.01.2021, 20:31

Naja, wenn das Spiel neu installiert wurde kann das wohl kaum die Ursache beheben.