GTA startet nicht wegen fehlender Privilegien?

EDriver9000  27.07.2020, 18:42

Über epic "gekauft" ?

mkiller007
Fragesteller

nein

3 Antworten

Hallo, wurde schon eine Lösung für das Problem gefunden? Habe nämlich das selbe Problem.

mkiller007
Fragesteller

Ich hatte GTA als Admin gestartet d.h. mit Kompatibilitätsmodus gestartet und das ging nicht als ich das dann rausgemacht habe ging es wieder. Das hab ich bei GTA sowohl als auch bei Rockstar Launcher raus gemacht.

Sydney691  24.02.2023, 12:56
@mkiller007

Ich habe das Problem auch und bei mir ist es so wenn ich auf Gta5 Rechtsklick mache kann habe ich da keine Kompatibilität Option. Ich habe es sogar neu installiert und Trotzdem War das Problem immer noch da weiss jemand wie ich die Option Kompatibilität finde?

mkiller007
Fragesteller
@Sydney691

Also wenn du mit Rechtsklick drauf gehst, müsste da eigenschaften kommen. Bei den Eigenschaften findest du den Kompatibilitätsmodus

Sydney691  24.02.2023, 17:00
@mkiller007

ne eben nicht das ist das Problem die Option gibt es da einfach nicht.

Einfach deinstallieren (auch den Rockstar games launcher) und nochmal neu istallieren (auch wenns seine zeit dauert)

Hatte das problem selbst mal aber dannach hats wieder geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mkiller007
Fragesteller

Habe ich schon gemacht und es geht leider immernoch nicht trotzdem danke

Hier die Lösung:

Geht mit einem Rechtsklick auf eure GTAV.exe dann auf Eigenschaften, dann auf "Kompatibilität" und schaut, dass dort kein Hacken gesetzt ist.

Grüße, Bacardy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung