Rockstar Social Club – unvollständige Installation?

Der Support von Rockstar konnte mir nach vielen Mails nicht helfen und ich habe auch sonst nirgends ein annähernd ähnliches Problem gefunden.

Scheinbar gibt es diese Fehlermeldung für verschiedene Ursachen.

Ich bin jedenfalls nicht um eine Windows-Neuinstallation herum gekommen. Dies nur als Hinweis, falls jemand ähnliche Probleme hat.

1 Antwort

Hast du vielleicht das Archiv x86 geschützt?du kannst Mal sehen,wer alles auf diesen ordner Zugriff hat und dann falls nötig die premisions änder über Eigenschaften,achso übrigens ,du hast Windows falsch geschrieben 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KevinHP
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich schätze, dass es damit nicht zusammenhängt, überprüfe das aber mal.

Schreibfehler ist berichtigt, danke! ;)