GTA 4 Patch 1.0.8.0?

Installation - (Computer, Spiele, Gaming) Fehlermeldung - (Computer, Spiele, Gaming)

3 Antworten

Rockstar games konnte nicht entfernt werden aber trotzdem wurde 1.0.8.0 installiert wer sagt das es nicht installiert wurde man man man less doch mal das setup wird jetzt beendet du hast jetzt 1.0.8.0 drauf geh auch launchiv.exe starte das spiel und spiel online viel spaß

Geh ins Installationsverzeichnis von GTA 4 dort klickst du mit Rechtsklick auf die GTAIV.exe und dann auf Eigenschaften nun klickst du auf Details und dort steht dann die Dateiversion und die Produktversion 1.0.8.0. (Ich habe auch die Fehlermeldung bekommen)

Bockwurstdave8  26.12.2016, 23:48

Ich meine die GTAIV.exe Anwendung

Installier mal den social club.