GTA 5 Social Club, wie melde ich mich an?

2 Antworten

Hallo Syx997,

In dem Fall hast du gerade keine Online Verbindung bzw. der Launcher kann keine Verbindung zu den R* Auth-Servern aufbauen.

Prüf bitte mal dein Internet und auch den Status aller R*-Server (Service Seite im Web).

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zuerst im onlinemodus starten. bestätigungs emails dauern manchmal ein wenig

Syx997
Fragesteller

Ich kann das Spiel gar nicht herunterladen, da ich mich im Programm gar nicht erst anmelden kann. Es kommt instant der Hinweis, dass ich mich einmal anmelden müsse. Dieses Schild kann ich dann nur schließen.