Gta 5 aktivierungscode wird bereits verwendet?

2 Antworten

Hallo Zetom,

ein solcher Fehler kann auftreten. Ich würde dir dabei folgendes empfehlen:

Wende dich an den Support von Rockstar Games und berichtet denen genau was passiert ist. Die können dann deinen Key überprüfen und dir weiterhelfen.

Ich kann aktuell nur spekulieren und das würde dir wenig helfen. Daher melde dich doch wieder wenn du mit denen Herren & Damen gesprochen/geschrieben hast. Ich bin auf deine Antwort gespannt.

Gruß Ben

Zetom
Fragesteller

ich hab schon rausgefunden was der fehler war: es hat aus irgendeinem grund 2 konten erstellt mit der gleichen email, aber unterschiedlichen nicknames, nur auf einem davon war das game aktiviert. wenn ich mich im setup angemeldet hab, hat es immer das konto genommen worauf dasgame noch nicht aktiviert war.. jetzt funktionierts nach ner stunde rumgetippe und Wut xD danke trzdem^^

BenAntwortet  19.03.2018, 18:38
@Zetom

Ah, interessant. So, habe ich auch wieder etwas gelernt. Danke dafür :) Dann wünsche ich dir viel Spaß im Spiel & noch einen schönen Tag.

Zetom
Fragesteller

Danke dir auch ^^

JusticeNO1  31.05.2018, 18:20

wie hast du rausgefunden, dass du unterschiedliche konten hast bei einer email-adresse? ich habe das gleich problem.

Hast du den Key jetz beim ersten mal verwendet und es hat geklappt oder nicht?

Zetom
Fragesteller

da hat es funktioniert

davealcantara  19.03.2018, 18:04
@Zetom

Wenn du den Key einmal eingegeben hast und der somit mit dem Account verbunden ist wird keine 2 Abfrage mehr stattfinden, du hast dich mit hoher warscheinlichkeit verklickt. Versuch dich einfach einzuloggen