Rockstar-Aktivierungscode wurde bereits genutzt?

2 Antworten

Starte einfach das Spiel, logge dich ein und gut ist. Du brauchst nichts zu aktivieren.

kilooos
Fragesteller

bitte wenn du keine Ahnung hast dann lieber nix schreiben

Solange du mit dem richtigen Konto angemeldet bist muss das spiel wie vorher auch in deiner Bibliothek sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert
kilooos
Fragesteller

ist es auch

Nutzer4596  14.08.2023, 19:34
@kilooos

Warum willst du dann das spiel erneut zu deinem Konto hinzufügen..?

ReDe3m3r  15.08.2023, 04:19
@kilooos

Dein Bild zeigt eindeutig das du das Spiel aktivieren möchtest. Drücke ESC und spiele einfach das Spiel.

kilooos
Fragesteller
@ReDe3m3r

Geht eben nicht lieber nix schreiben wenn man keine Ahnung hat