GTA5 Launcher erkennt Installiertes Spiel nicht?

1 Antwort

Der Aktivierungscode kann nur einmal verwendet werden, das ist schon richtig so. Allerdings solltest du wieder Zugriff auf GTA V haben, wenn du dich im Launcher anmeldest.

Das ich von einem Falschen Konto aus angemeldet bin, kann nicht sein, sonst hätte ich mich ja beim Launcher nicht anmelden können.

Das wäre schon möglich. Im Launcher kann man sich auch mit einem Account anmelden, mit dem GTA V nicht aktiviert wurde. Dann wird (so wie bei dir) die Möglichkeit zum Kaufen angeboten.

Falls du sicher bist, dass du GTA V damals mit diesem Account aktiviert hast, wende dich an den Support.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme