GTA5 AUF STEAM UND IM LAUNCHER?

2 Antworten

Wenn du das Spiel starten möchtest brauchst du einen gültigen Account,so weit ich das noch in Erinnerung habe spielt der Launcher eine Rolle für die Spielflüssigkeit bei GTA 5 eine Rolle.Es gibt Situationen in diesem Spiel,wo man keine Gebäude betreten und Fahrzeuge benutzen kann.Wenn das der Fall ist sollte überprüft werden,ob der Launcher noch aktuell ist.

Das sind meine Erfahrungen die schon einige Jahre zu rück liegen,ich spiele das Spiel nicht mehr.

Du musst es erneut herunterladen, da beide Versionen nicht miteinander kompatibel sind