GTA5 kein Zugriff?

2 Antworten

https://www.mmoga.de/advanced_search.php?keywords=gta+v

Neu kostet das keine 10€ mehr. Wenn du das unbedingt wieder Spielen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Das Spiel ist nur mit deinem alten Acc verknüpft. Ich würde fast vermuten, das du das neu kaufen musst.
Sonst könntest du ja einfach deinen Key im Internet mehrfach weiter verkaufen...

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
DanielZockt247
Fragesteller

Uff. Kann ich das irgendwie auf Steam rückerstatten? Das spiel funktioniert ja sozusagen gar nicht mehr

Usj89  04.03.2022, 20:14
@DanielZockt247

Hast du das Spiel auf Rockstar oder Steam gekauft? Wieso nutzt du nicht den alten Account? Gelöscht kann ich mir fast nicht vorstellen, deaktiviert vlt aber gelöscht, glaub ich weniger

DanielZockt247
Fragesteller
@Usj89

Das Spiel habe ich auf Steam gekauft. Alter Account wurde gelöscht.

Usj89  04.03.2022, 20:16
@DanielZockt247

Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen das der Acc gelöscht wurde. Aber da kannst du außer neu kaufen, nix machen. Das Spiel ist nunmal auf dem alten acc verknüpft.

DanielZockt247
Fragesteller
@Usj89

Kann ich einen neuen "anfragen"? Oder hab ich jetzt 20€ müll in meiner Steam Bibliothek

Usj89  04.03.2022, 20:23
@DanielZockt247

Wenn es doch in deiner Bib ist, müsste es doch Spielbar sein!? Wie hast du das denn da rein bekommen ohne Key?

DanielZockt247
Fragesteller
@Usj89

Uff. Ich wollte eigentlich nur gta online komplett von vorne anfangen. Resultat: Besitz zerstört.

Ich habe das Spiel noch bei Epic Games. Hab aber gehört dass die Server dort Müll sind.

Usj89  04.03.2022, 20:31
@DanielZockt247

kann ich dir nicht sagen. Hab GTA nicht lange online gezockt, weil ich vom San Andreas online Mod zu verwöhnt war xD
Ich würd sagen, Probier es einfach aus...

Usj89  04.03.2022, 20:34
@DanielZockt247

da gibts bestimmt auch bessere Wege das Spiel von vorne zu beginnen... Naja wieder was gelernt, sei froh das du "nur" 20€ verbraten hast. Manche Lehren im Leben kosten deutlich mehr ;)