Steam aber Rockstar Games ACC?

2 Antworten

Ich bin mir echt nicht sicher was du meinst.

Du brauchst einen Rockstar ACC (kostenlos erstellbar) um GTA spielen zu können. Sehe Steam nur als den Händler an. Bei CDs war es ja auch egal ob du dieselbe CD bei Media-Markt oder Saturn kaufst ist dasselbe Spiel.

Minecraft283
Fragesteller

Ich habe gta5 über steam und ich will mir ein Account machen bei rockstar games wo ich mit meinem acc angemeldet bin wo ich gta5 spiele wenn ich dir z. B. Ein job herunterlade das er dann auf meinem Account ist bei dem ich spiele

Asporc  01.11.2021, 23:16
@Minecraft283

Es werden keine Jobs heruntergeladen. Du installierst, meldest dich an und spielst.

Asporc  01.11.2021, 23:24
@Minecraft283

Installiere erstmal und melde dich an dann wird dir wenigstens klar was genau du fragen musst damit man dich besser versteht.

Aber ich bin mir fast sicher das wenn du das erstmal gestartet hast klar wird das du irgend etwas falsch verstanden hast.

Minecraft283
Fragesteller
@Asporc

Also ich habe ein rockstar games acc obwohl ich mir nie einen gemacht habe

Solange du mit deinem socialclub acc. wie gehabt angemeldet bist, bleibt alles gleich

Minecraft283
Fragesteller

Ich meine wie kann ich mich auf der Webseite anmelden mit dem acc aber ich spiele ja auf steam und habe keine rockstar games Date yk?