Rockstar Games Social Club kein Zugriff auf E-Mail?

3 Antworten

Hallo JonasPue,

du solltest für eine Lösung den Rockstar Support kontaktieren.

https://support.rockstargames.com/de/categories/200013106?step=c62a4f1a

Wenn du dort nichts schreiben kannst da ein Konto benötigt wird, dann leg einfach ein neues an und schilder dem Support dein Problem.

Grüße
Der Keyfuchs

MrRunkle  21.03.2023, 19:33

Hey Keyfuchs, habe da keine Möglichkeit gefunden, Kontakt aufzunehmen..

Hey JonasPue,

hast du einen weg gefunden? habe das gleiche problem.

Zalm24ger  28.10.2023, 06:17

Habe mit den Kommuniziert und Rockstar hat kein Interesse dir zu helfen, da sie hier: Von Sicherheit Sprechen und wenn aus welchen Gründen auch immer keine E-Mail zugriff hast sowie auf dass Spiele,machen die nichts,habe den 2 mal alle Angeforderte daten zukommen lassen Hilfe Gleich 0

Ich muss auch mit Rockstar noch schreiben. Ich habe meine e-mail Adresse gelöscht weil ich mein Postfach zugespammt wurde.

Und heute viel mit erst ein das ich Max Payne 2 auf diesem Account drauf habe, und ich leider zu schnell und ohne drüber nachzudenken meine e-adresse gelöscht habe. Jetzt kann ich mich nicht mehr beim Rockstar Games Launcher anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung