Wie kann ich mein Social Club Konto wieder herstellen (GTA5)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sozialclub Account eigentlich nicht löschen. Geh in gta rein und guck was da steht. Wenn du dein Passwort nicht weißt dan mach Passwort zurücksetzen. Soweit ich weis kann man eins erstellen. Wenn nicht geh in den support die helfen (selten)

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite an Pcs usw seitdem ich 9 bin
Keinname879
Fragesteller

Ich kann in gta erst rein wenn ich das passwort weiß!

Ekrem6108  07.09.2020, 15:07
@Keinname879

Dan steht da klein Passwort vergessen. Wenn du nicht Zugang auf deine emails hast dan hast du ne fette ar**hkarte

Keinname879
Fragesteller
@Ekrem6108

Das ist ja das Problem ich habe kein Zugang zu meiner Email!