Grand Theft Auto IV startet nicht?

3 Antworten

Kenne den Fehler so zwar nicht aber...

Steam bietet die Möglichkeit das Spiel auf Fehlerhafte Datein zu untersuchen und diese zu ersetzten.

Hast du das schon versucht?

Das hätte ich mal probiert. Geht aber eine Weile.

Sigma97
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe das Probleme inzwischen selbst gelöst. Und zwar musste ich meinen Graka Treiber updaten und dann ging es.

Hast mal versucht den R* Launcher neu zu installieren?

Sigma97
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe das Probleme inzwischen selbst gelöst. Und zwar musste ich meinen Graka Treiber updaten und dann ging es.

Überprüfe mal das Spiel auf Fehler bei Steam

Sigma97
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe das Probleme inzwischen selbst gelöst. Und zwar musste ich meinen Graka Treiber updaten und dann ging es.