Grand Theft Auto V ist offline (PC)?

1 Antwort

Es tut uns leid, zur Zeit treten beim Social Club technische Schwierigkeiten auf und Online Dienste wurden vorübergehend deaktiviert.

Technische Schwierigkeiten müssen nicht gleich einen "Server Ausfall" bedeuten, sondern es kann auch andere Gründe haben, warum Rockstar diese Online Dienste vorübergehend (es geht vorüber) deaktiviert hat.

Jetzt ist Zeit für eine Partie "Mensch ärgere dich nicht" :)

Nouro236  14.02.2023, 15:28

Nicht so hilfreich. Das Problem ist bei mir auch. Hab auf 2 anderen Accounts probiert und es geht, nur nicht bei mir