Rockstar Aktivierungscode?

2 Antworten

Ihr braucht beide einen Key

Familysharing gilt aber nicht für Spiele, die entweder einen Key eines Drittanbieters benötigen oder gar einen separaten Account oder eine separate Anmeldung.

Steam Family Sharing funktioniert nur bei Steam-Spielen.

GTA 5 ist kein Steam-Spiel - das läuft über RockStar (Social Club?).

Familysharing gilt aber nicht für Spiele, die entweder einen Key eines Drittanbieters benötigen oder gar einen separaten Account oder eine separate Anmeldung.

@CRXHacking

Genau das habe ich geschrieben :)

Family Sharing funktioniert nur bei Steam-Spielen.

(Was natürlich im Umkehrschluss bedeutet, dass Familiy Sharing bei Drittanbieter-Spielen nicht funktioniert)