GTA V Aktivierungscode geht nicht?

3 Antworten

Hallo

Vielleicht warst du vorher mit einem anderen Konto bei Rockstar angemeldet. Prüfe das.

Rockstar weiß jedoch im Zweifel, welcher Schlüssel mit welchem Konto verknüpft ist. Von daher können vermutlich die auch helfen.

Im schlimmsten Fall wurde der Schlüssel gesperrt. Dies ist in Deutschland zwar in fast allen Fällen nicht legal, wird aber doch gemacht.

Idioticgravity
Fragesteller

ne war ich nicht das einzige was ich gemacht hab ist meine email umgeändert weil ich statt gmail, hotmail genommen hatte aber das hab ich eigentlich schon erledigt gehabt

Du musst dich im Launcher logischerweise mit dem Account einloggen den du beim Aktivieren auf der Homepage benutzt hast. MMOGA kann da nichts für und dir auch nicht helfen. Auf irgendeinem Account hast du den Key auf jeden fall eingelöst.

mir gehts exakt genau so, und ich weiß nich was ich machen soll ich hab eigentlich nur einen account. hast du eine lösung gefunden oder was hast du gemacht?