Wie installiere ich Redux für GTA V, wenn ich die Social Club Version habe?

1 Antwort

Am besten zuerst Gta in ein extra ordner Speicher falls deine daten defekt werden das du nicht exrra downloaden musst!!

Dann am besten Openiv downloaden dann Redux die .oiv datein nehmen die installiert sich selbst und dann einfach gta spieln👍

oder such auf youtube-->Redux install with openiv

LeonBlack123
Fragesteller

Hab i h bereits versucht, jedoch läd er dann wie oben beschrieben einige Datei neu runter und redux ist nicht mehr da

PatrikKrause  24.04.2020, 11:58
@LeonBlack123

aber wenn die redux is zu alt schon und löscht daten oder open iv installiert es falsch😕