Gta 5 Du wurdest beim Rockstar Games Social Club abgemeldet?

3 Antworten

ganz einfach. dein PC blockiert den Internetzugriff für GTA V.

Lösung:
1. Öffne Viren- &Bedrohungsschutz (einfach windowstaste drücken und "anti" eingeben)
2. Ganz unten bei "Ransomware-Schutz" auf "Ransomware-Schutz verwalten clicken"
3. "Überwachter Ordnerzugriff" anmachen
4. auf "App durch überwachten Ordnerzugriff zulassen" drücken
5. auf "zulässige Apps hinzufügen" dann auf "Zuletzt blockierte Apps" drücken
6. Alles was mit GTA V zutun hat hinzufügen und viola einfach nurnoch GTA starten und zocken :)

Hanutabrot  23.08.2022, 20:15

Danke hat geklappt

Kylo113  22.07.2023, 04:59

Hey bitte guck meine neue frage ich hatte genau das gleiche

das Spiel nicht über den social club Launcher starten sondern über die Verknüpfung vom Game selber hat bei mir geholfen

Bei mir hat es geholfen mich erneut anzumelden.

Dazu einfach im Rockstar Launcher Ordner, die Launcher.exe öffnen.

Bei mir war das unter D\Programme\Launcher\Launcher.exe

Oder

Einfach nach Rockstar Launcher im Startmenü suchen.(Win Taste)

Den Launcher starten und Passwort eingeben.

Hat bei mir geklappt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung