GTA Online Spielstand kann nicht geladen werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mehrmals versuchen oder 2-3 Stunden warten.

Sonst versuch mal ne neue IP vom Router zu holen. Router vom Strom nehmen für 2-3 Minuten, dann wieder einschalten.

KznPctrs
Fragesteller

Danke, werde ich versuchen.

KznPctrs
Fragesteller

Danke es geht wieder. Keine ahnung ob die neue IP was dazu beigetragen hat aber du rettest mein Tag :D

mistergl  01.08.2018, 10:49
@KznPctrs

:) Wahrscheinlich eher der obere Teil meiner Antwort.

rudii71  25.05.2021, 13:11

hi kann man das yankton nummernschild irgendwie machen odaa

Hast du Glitch / Hacks / Mods benutzt?

KznPctrs
Fragesteller

Nein! Nie

KznPctrs
Fragesteller

Und dann könnte ich doch auf Offline spielen oder?

Tobiassch555  19.03.2019, 14:17

ich habe gehackt aber was hat das damit zutun

und kann ich das wieder ändern

Entweder das oder Prolog-Bug. Das LOKALE Profil wird künstlich gebrickt nach mehreren GTA V-Bootabbrüchen..

Ich würde dir einfach mal empfehlen, den Support zu kontaktieren.
Die werden dir weiter helfen.

KznPctrs
Fragesteller

Ich habe gehört dass die nie wirklich antworten

Foxucto  31.07.2018, 13:39
@KznPctrs

Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Support. Einfach versuchen und paar Stunden warten. - Falls die nach 48h immer noch nicht geantwortet haben, einfach nochmal kontaktieren.

Soedermarkus  30.07.2020, 00:04

Da ist die Wahrscheinlichkeit größer dass dir das Orakel von Delphi antwortet...