GTA online Spielstand könnte von den Cloud Servern nicht geladen werden?

immer wieder.... - (Spiele, PlayStation 4, GTA)

3 Antworten

Einfach neu starten. Hilft meistens bei solchen Problemen. Musst nichtmal komplett neu starten oft reicht wieder von offline in online zu wechseln

Starfighter9799
Fragesteller

Hab ich schon gemacht, auch Ps4 neu gestartet und WLAN neu gebootet.....

Melde dich einfach mal beim Support.

Das nächste mal wenn du glitcht solltest du dir das komplette video dazu anschauen! Sobald du Gta gestartet hast wartest du bis die frau am strand weg ist und drückst dann R1 durchgehend bis so eim grauer fenster kommt wo man die helligkeit einstellen kann dannach einfach online beitreten und die AGBS aktzeptieren