GTA V PC Cloud Speicher deaktiveren??

2 Antworten

GTA Online speichert nur in der Cloud um die Manipulation von Speicherdaten zu verhindern!

Das hat nichts mit dem Spielstand des Storymodes zu tun.

Christoph2556
Fragesteller

Ok, aber wenn ich das Spiel starte, habe ich nichts. Also nicht gespielt. obwohl ich mehr als 300h SPielzeit habe, ich wollte nur wissen wieso

Das geht im Rockstar Launcher. Du gehst auf Einstellungen-->Grand Theft Auto V

und dann bei Cloudspeicher die Box rausnehmen

Christoph2556
Fragesteller

Aber GTA läuft über Steam, ich habe eben nachgeschaut im Rocktstar Launcher und da werden mir all meine Spiele außer GTA angezeigt

BlueKillerHD  14.03.2020, 17:41
@Christoph2556

Dann speichert Steam glaube ich in der Steam Cloud. Du musst bei Grand Theft Auto V rechtsklicken und dann auf Eigenschaften. Dort gehst du auf Updates und nimmst den Haken raus bei Steam-Cloud.

Christoph2556
Fragesteller
@Christoph2556

Anscheinend läuft das doch über die Rockstar Cloud aber dort kann man ja komischerweise nichts auswählen weil das Spiel dort nicht ist