GTA - was soll ich mir kaufen (Tipps)?

3 Antworten

Einfach nur cayo

Ich empfehle Dann denn mc also labore aber kauf die Falschgeld Druckerei als letztes bringt am wenigsten und rüste alle auf 😉

Fahrzeughandel ist auch eine Möglichkeit genauso wie bunker kenne mich mit Fahrzeughandel nicht aus

den helikopter vom uboot kannst du immer neben dir spawnen

Wenn du dir ein Büro kaufst, wäre das eine gute Geld Methode. Wenn du GTA Premium hast, kannst du ein Büro kostenlos kaufen. Dort musst du, dann ein Lagerhaus kaufen. Ein Kleines kostet ca. 360.000 Dollar. Und dann kannst du z.b Pakete für 18.000 Dollar kaufen. Die holst du ab und transportierst die in dein Lagerhaus. Das kannst du dann für 36.000 Dollar verkaufen. Also für das Doppelte.

Wenn du dir ein Bunker holst, musst du Vorräte kaufen oder klauen. Oder du kannst auch Waffen erforschen. Du kannst da aber auch Geld verdienen.

Mit einem Clubhaus, kannst du ein Gras und halt andere Drogen Labore kaufen. Da musst du, aber auch Vorräte klauen oder kaufen. Dann kannst du die Drogen verkaufen.

Du kannst aber auch eine Basis kaufen. Du kannst da mit Unterweltmissionen Geld machen. Es gibt verschiedene Akts (Akt = Teile) Bei Akt 2 gibt es ein Glitch. Du kannst da für freunde Geld Glitchen, für dich aber nicht. Pro 15 Minuten kannst du 1 Mio für die machen. Du kannst nur gebannt werden, wenn du es ca. 7 mal in einer Woche macht. Du kannst da einfach ein Video bei YouTube gucken. Gib einfach Akt2 ein. Oder du spielt Akt 2 und du bekommst die eine Mio und dann halt immer so weiter. Pro Akt, dass du abschließt bekommt du ca. 1 Mio. Du musst erstmal ca. 6 Vorbereitung machen und dann kommt die Endmission, halt Akt.

Ich empfehle dir eine Basis oder ein Büro.