GTA 5 Story Modus startet von vorne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am Pc ist nie sehr gut sofern man hier nicht eine doppelte sicherung macht, hast du das spiel mal neuinstalliert,deinstalliert, anderen ordner geschoben,

den ordner deinstalliert usw...

kann sein das der spielstand weg ist, in der cloud speichert sich das aufn account und du kannst mit jedem pc egal wo mit deinem account dort weiterspielen.

ps: der spielstand speichert sich oft nicht im spieleordner selbst sondern wo anders

mal im papierkorb nachschauen wenns da nicht ist wirst du wohl pech haben

maluma426
Fragesteller

Danke auf jeden Fall! Aber wo wird der spielstand denn eigentlich gespeichert wenn man den nicht verschiebt etc. Ich weiß garnicht wo ich allgemein suchen muss und wie man den spielstand dann wieder laden kann.... 😵

schurkraid  30.06.2019, 19:33
@maluma426

das ist teilweise unterschiedlich, aber meistens bei computer/dokumente

da verstecken sich zumindest bei mir die meisten gamespielstände, aber da ich ziemlich alles auf cloud habe weis ich nicht genau wo das bei gta 5 hinspeichert.

Ich hatte das Problem auch schon einmal.Bei konnte ich mir den Spielstand einfach wieder zurückholen wenn man auf die Karte geht und dann oben auf Spiel/Info (weiss net genau) da kann man dann sich zB ein neues Spiel erstellen also halt nochmal von vorn anfangen oder sich seine ganzen Spielstände anschauen und spielen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und ich weiss ich kann nicht so gut erklären😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung