GTA V Polizeiautos in Garage speichern?

3 Antworten

In der Story Ja, online Nein.

Wie? In das Polizeiauto setzten und in die Garage fahren

Also ich bin kein Experte was dieses spiel angeht, habe aber das spiel schon durch gespielt und mir ist nicht bekannt das es möglich ist Polizei Autos zu speichern.

Es gehört ja auch irgendwie zum spiel dazu das man gewisse Straftaten ausführt bzw. Optional tun kann.

Evtl. gibt es cheats die das ermöglichen. Das könnte man aber schnell heraus finden wenn man es Googlet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im singleplayer glaube ich ja. in online nein. Da hilft auch kein mod menu. Glaub mir 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung