Wie macht man viel Geld in GTA 5 Story Modus nach der Mission?

1 Antwort

Am meisten Geld macht man mit Lesters Auftragsmorde. Nach jedem Mord wird eine bestimmte Aktie extrem steigen. Daher machen die meistens Spieler Lesters Auftragsmorde erst nach der Story wenn sie das meiste Geld haben.

https://www.gamestar.de/artikel/gta-5-aktien-reich-werden-mit-den-lester-missionen,3324523.html

Lilgame8
Fragesteller

Und wie startet man diese

HappyPhilXD  26.11.2023, 17:24
@Lilgame8

Irgendwann wenn man weit genug gespielt hat, bekommt man von Lester einen Anruf. Ab da hat man seine Mission auf der Map. Wenn du das Spiel durch hast, müsstest du die Mission haben. Es sei denn du hast sie schon gespielt, dann Pech ☺